Telefonservice: 0212 2682261

  Kostenloser Versand ab 50 €

  Rostfreier Edelstahl

  Sicher Einkaufen dank SSL

Eckennagelzange 10 cm, turmspitz

12,99 €*

Produktnummer: 4006
EAN: 4250550300341
Produktinformationen "Eckennagelzange 10 cm, turmspitz"

Eckennagelzange 10 cm Schneide turmspitz ist wegen der feinen Spitze nicht nur perfekt geeignet zum Kürzen der Fußnägel, sondern auch für schwer zugängliche Stellen. Die Eckennagelzange wurde speziell entwickelt für eingewachsene Zehennägel. Eckennagelzange schlank, durchgesteckt, d.h. beide Becken (Hälften) sind untrennbar miteinander verbunden, was die Zange noch langlebiger macht. Die Eckennagelzange wurde speziell entwickelt für "problematische" Zehennägel, die in die Ecken wachsen und nur schwer zugänglich sind. Die Eckennagelzange schneidet selbst härteste Nägel sauber und kraftarm.

Vorteile

  • lange Lebensdauer durch Verarbeitung von rostfreiem Edelstahl
  • doppelte Kreuzfeder und ergonomischer Griff erleichtert Schneiden von dicken/kräftigen/harten/tieferliegenden/eingewachsenen Nägeln
  • sehr feine Schneide kann auch zum Formen von Nägeln sowie präzisen und schonenden Schneiden von Hautresten/Nagelhaut verwendet werden
  • hergestellt in Handarbeit und sterilisierbar sowie allergenfrei (kein Nickelstahl)
  • perfekt geeignet für den Urlaub oder als Geschenk 

Maße: 11.5 cm

Material: Rostfreier Edelstahl





"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.